Fotografie / Fotodesign
by Mader Tom

Ablauf, Leistungen & Preise


Du hast Dich dafür entschieden ein Shooting zu machen und bist jetzt nur noch ein paar wenige Schritte von Deinen Bildern entfernt.


Beim Shooting erwartet dich:

  • ein  Vorgespräch entweder persönlich, telefonisch oder per Email
  • Das Shooting an einer Location nach Wahl oder im Studio
  • Private Onlinegallerie mit Kommentarfunktion damit Du in aller Ruhe Zuhause Deine Favoriten aussuchen kannst
  • die komplette Retusche nach Deinen Wünschen mit Photoshop CC
  • Die fertigen Bilder erhältst Du per Download  bzw. USB Stick in voller Auflösung sowie nochmal mit 2000 Pixel Auflösung für Web und Facebook
  • jedes retuschierte Bild erhältst Du als hochwertigen Druck im gewünschten Format 10x15 / 13x18 oder 20x30
  • jede Menge Fun


Der Preis:

Shootings gibt es bereits ab 35,60

Jedoch kann ich Dir keinen Universalpreis nennen, da ich auf jeden Wunsch meiner Kunden individuell eingehen will. Gerne mache ich Dir aber ein Angebot, wenn du Dich bei mir mit Deinen Wünschen meldest. Fülle einfach das Formular aus und schreibe mir kurz was du dir vorstellst. Ich werde mich dann umgehend bei Dir melden.

Gerne kannst Du mich aber auch telefonisch bei mir unter 0160/96758602 anrufen. ich werde mich dann umgehend bei Dir melden.

Ich freue mich auf Deine Anfrage